Stream bewerbung

  • Servus! das ist meine stream Bewerbung.

    Also ich bin Felix und bin 16 Jahre alt und kenne mich in Streamen aus man denkt das ich keine reife für mein Alter habe aber das stimmt nicht.

    Ich kenne mich mit der Plattform Twitch sehr gut aus und ich weiß wie ich meine stream Zeiten machen kann, ich habe Twitch jetzt nun 1-3 Jahre.

    Ich habe früher immer auf ps4 und ps5 gestreamt halt Games wie z.B cod und/oder The Crew 2 und motorfest.

    Ich kann immer (fast) 20.00-23.00 jeden tag streamen in den Ferien oder Wochenende kann ich bis 2.00 oder 3.00 Streamen.

    Ich mache Gang rp bei den Ballas halt wenn ich Lust habe Überfälle und/oder Paintball machen.

    Ich Streame auch so auf Astro-Life mit den Tag etc, wenn sie wollen können sie mal vorbei kommen und sich das ansehen (dc name: Light)

    Ich denke das ich Gut dran bin als Streamer weil ich habe: eine alert box, eine Chat anzeige etc.

    -

    -das war das allgemeine-


    Warum ich?: weil ich bin 1.Freundlich zu jeden, 2. Erzähle gerne 3. bin nicht auf Reich weite geil


    Was biete ich?: gute stream Leidenschaft, und die Aktivität


    Was kann ich Gut?: reden mit den Chat, Leuten helfen mit obs, aktiv sein


    Was kann ich schlecht?:den Chat manchmal Lesen


    Danke das sie sich Zeit genommen haben sich das durchzulesen, ich hoffe das ich auf Astro-Life eine gute zeit haben kann mit den Chat und das RP


    Dc Name: Light
    Mein Twitch Name: zoqqerontop (wird bald geändert)
    Schönen Tag/Abend noch! LG Felix :)

    • Offizieller Beitrag

    Moin moin, durch verschiedene Anforderungen die wir haben muss ich deine Bewerbung leider ablehnen! Natürlich darfst du trotzdem auf Astro streamen!

    MFG Perisko



    :denied:

    User seit 14.08.2021

    Guide seit 01.09.2021

    Marketing seit 07.08.2022

  • Perisko

    Hat das Thema geschlossen.
  • Perisko

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.