Bewerbung zum Content Creator

  • Guten Tag ich bin Kira, 20 und komme aus Hannover.


    Meinen Account gibt es seit etwas längerer Zeit. Streamen tuh ich seit 3-4 Monaten. Gestreamt habe ich bis jetzt COD oder Gta RP (Astro Life). Aktiv GTA RP Streame ich seit 2 Monaten. Das ganze dann bisher immer hier auf Astro Life da es auch der einzige Server ist wo ich seit 3 Jahren sehr Aktiv RP Spiele.


    Momentan ist mein Content sehr durch meinen Char Kira Geprägt (und Satudarah). Diese ist für die Waffenroute sowie abgaben dieser zuständig, ansonsten würde ich meinen Content als amüsant und Aufregend bezeichnen.


    Ich besitze bisher keine Ziele da ich nicht Streame um sehr bekannt zu werden. Ich möchte meine Art RP zu spielen teilen und mit meinen Chat spaß haben allerdings auch um mehr Personen dazu zubringen, ihr RP mehr mit Kommunikation zu füllen anstatt mit Waffen Gewalt. Ebenso um Leute auf den Server aufmerksam zu machen und neue Spieler dazu zu holen.


    Streamen tuh ich meistens wenn mir der Sinn danach steht. Streamen tuh ich meistens von 18-02:00 Uhr.


    Ich möchte aktiv eine Art von Werbung durch meinen Stream für den Server machen und dafür sorgen, das mehr Personen auf den Server kommen und ggf. Besseren Anschluss und ein besseres Verständnis für die Server regeln entwickeln.


    Ich hoffe wir kommen zu einem Gespräch.


    Mit freundlichen grüßn,

    Kira :)

  • Perisko

    Hat das Label Bearbeitung hinzugefügt.