Bewerbung Zum Conten Creator

  • Moin, hiermit Bewerbe ich mich für den Creator Rang


    Wer bist du?

    Ich heiße Albert und bin ein 21 Jahre alt,


    Wie lange streamst du schon?

    Ich streame jetzt schon seit 3 Jahren ungefähr doch hatte immer große Pausen dazwischen weil ich in den letzten drei Jahren viel Privates zu tun hatte, doch jetzt habe ich wieder viel Zeit und hänge mich wieder voll rein ins Streaming und deswegen wollte ich mich mal als Creator bei euch bewerben.


    Wie würdest du deinen Content beschreiben?


    Mein Content besteht aktuell auf FiveM aus einem Char einmal Nil Clinto der Im Moment Arbeitslos ist.


    Was sind deine Ziele?

    Ich habe momentan 1 Ziel und zwar das ich ein paar Leute einfach mit meinen Streams den Tag versüßen kann mit Chilligen Roleplay.



    Warum möchtest du mit uns als Creator arbeiten?

    Ich möchte gerne mit euch als Creator zusammen Arbeiten da ich sehr gerne auf Astro RP Spiele seit jetzt fast 3 Jahren und ich euch wenigstens noch mit meinen Streams etwas unterstützen will so als kleine Werbeplattform.


    Ich würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen, wenn ihr noch Fragen an mich habt kann ich die in ruhen mit euch in einen TS Call beantworten.


    Mit Freundlichen Grüssen


    Albert

  • Perisko

    Hat das Thema geschlossen.
  • Perisko

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.