Bewerbung zum Content Creator

  • Wer bin ich?


    Holaa i Bims die Lu aka Julie, 20 und komme aus Bremen. ( Hab ja tatsächlich fast 19 geschrieben aus Gewohnheit c.c) Ich bin im 3ten von 3 Jahren der Unterwerfung, um am Ende hoffentlich einen Gesellen Brief als Glaser zu erhalten.


    Meinen Account gibt es seit einer halben Ewigkeit, streamen tuh ich allerdings seit ca 3-4 Jahren nur CoD an der Ps4. Primär war das immer für den Clan in dem ich 6vs6 SuZ spiele. Aktive GTA RP Streamen tuh ich jetzt seit ca September. Das ganze dann bisher immer hier auf Astro-Life da es auch der einzige Server ist wo ich seit 2 Jahren (meist aktive) RP Spiele. Mittlerweile bin ich auch im Affinitäts Bereich von Twitch angelangt.


    Momentan ist mein Content sehr durch RP im Tierarzt mit meinem Charakter Lu geprägt. Diese ist ja die Leitung von der Fraktion Tierarzt und daher oft am Therapie Gespräch führen, an ansonsten würde ich meinen Content als oft amüsant und auf neu deutsch zum Weg Cringen bezeichnen.


    Zudem gibt es auch meine 2 Charakter welches ein Huhn ist, wo durch auch immer wieder ganz witzige Situation entstehen.


    Ich besitze bisher keine größeren Ziele da ich weder Streame um ultra bekannt zu werden, noch mir eine goldene Nase zu verdienen. Ich möchte meine Art RP zu spielen teilen und mit meinen Chat spaß haben allerdings auch um mehr Personen dazu zubringen, ihr RP mehr mit Kommunikation zu füllen anstatt mit Waffen Gewalt.


    Streamen tuh ich meistens wenn mir der Sinn danach steht, mittlerweile Streame ich fast täglich in der Woche von ca 18 bis ca 24 Uhr meist wird es gerade auch mal 2 Uhr.


    Ich möchte aktiv eine Art von Werbung durch meinen Stream für den Server machen und dafür sorgen, das mehr Personen auf den Server kommen und ggf. Besseren Anschluss und ein besseres Verständnis für die Server regeln entwickeln.


    Das war erstmal von meiner Seite, ich hoffe wir kommen zu einem Gespräch mit positiven Ende.


    Mfg Julie aka Lu aka Chicken Wings ^^

  • Perisko

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Perisko

    Hat das Thema geschlossen.