Meine Bewerbung als Stream bei Astrolife

  • Moin du aktiver Leser oder auch ein Teammitglied von Astrolife.


    hiermit bewerbe ich mich als Streamer auf Astrolife.


    Meine Bewerbung werde, ich in verschiedenen Segmenten unterteilen.


    1. Über Mich

    2. Wie ich auf den Server kam.

    3. Etwas über mein Channel.

    4. Warum ich mich als Streamer bewerben will.

    5. Abschluss


    1. Über Mich


    Hi, ich bin Gleb(15) bald 16 in März und hab meine Passion mittlerweile in Gaming gefunden seit dem ich 5 bin. Neben meiner Passion tue, ich auch mal freiwillig oder so oft wie möglich zu streamen um mir meine eigene Community aufzubauen und somit Spaß zu haben.


    2. Wie ich auf den Server kam.


    Ich kam auf den Server random durch die Serverlist drauf, bevor es überhaupt noch Astrolife V2 gab, heißt ich spiele schon Astro seit V1.


    3. Etwas über mein Channel.


    Mein Twitch Account(twitch.tv/CuzImGleb) existiert mittlerweile seit 2018.

    Aktuell bin ich seit Januar 2019 Affiliate, somit hatte ich schon meine ersten Subs und zum Stand(29.12.2020) hab ich 342 Follower.

    Anfangs hab ich mit Minecraft als Maingame angefangen, dann irgendwann auf CS umgestiegen und mittlerweile bin ich auf Variety Streamer umgestiegen, sodas ich jetzt mehre Games(GTA unter anderem auch) streame, da es immer wieder Zeiten gibt wo du kein Bock auf das Game hast, steigst du auf ein anderes Maingame um und es eigentlich nervt.


    4. Warum ich mich als Streamer bewerben will.


    Ich glaub, ich könnte meinen Zuschauern oder neuen Twitch Usern mein RP-Skill mit anderen Spielen zeigen und somit neue User auf den Server werben könnte, somit entsteht Win-Win Situation.


    5. Abschluss


    So hiermit hab ich mich komplett ausgesprochen und hoffe dir hat meine Bewerbung zum Streamer gefallen. Falls Ja wäre ich froh auf eine Zusammenarbeit in der Astro City. 😉


    MfG

    CuzImGleb aka Hans Peter

  • Hallo CuzImGleb,


    Da die Mindestanforderungen sich geändert haben, muss ich dir leider mitteilen das du für den Streamer+ abgelehnt bist. Jedoch hast du die Möglichkeit den Streamer Rang zu erhalten, indem du mich per Discord kontaktierst.

    Dein Antrag ist hiermit in ":work:"!

  • AstroLuca

    Hat das Label Bearbeitung hinzugefügt.
  • AstroLuca

    Hat das Label von Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • AstroLuca

    Hat das Thema geschlossen.