Hey oOICryteKIOo,
gerne würden wir dir den Streamer Rang anbieten. Melde dich bitte hierzu bei mir auf Discord (Лука#1337) um weitere Dinge abzuklären.
Hiermit ist dein Antrag ""!
Hey oOICryteKIOo,
gerne würden wir dir den Streamer Rang anbieten. Melde dich bitte hierzu bei mir auf Discord (Лука#1337) um weitere Dinge abzuklären.
Hiermit ist dein Antrag ""!
Hey Tristan,
gerne kannst du auf unserem Server streamen, aber leider muss ich dir mitteilen, dass es für den Streamer sowie Streamer+ nicht ausreicht.
Ich hoffe du bist nicht zu sehr enttäuscht und bleibst trotzdem dem Server verbunden.
Hiermit ist dein Antrag "" und ""
Hallo officialmilchi,
Hiermit kann ich dir mitteilen, dass wir dir gerne eine Chance geben würden als "Creater/Streamer". Solltest du noch Interesse haben kannst du dich gerne bei mir auf Discord melden.
Hallo CuzImGleb,
Da die Mindestanforderungen sich geändert haben, muss ich dir leider mitteilen das du für den Streamer+ abgelehnt bist. Jedoch hast du die Möglichkeit den Streamer Rang zu erhalten, indem du mich per Discord kontaktierst.
Dein Antrag ist hiermit in ""!
Hallo shahin ,
Da sich die Mindestanforderungen für eine Streamer Partnerschaft geändert haben, muss ich dir leider mitteilen das du abgelehnt bist. Die neuen Anforderungen lauten, Streamer ab 250 Follower, Streamer+ ab 1500 Follower.
Dein Antrag ist hiermit "" und ""!
Hallo Alim,
Da ich mich die Tage hingesetzt habe, haben sich die Mindestanforderungen etwas gehoben. Streamer gibt es nun erst ab 250 Followern und Streamer+ ab 1500, da der Streamer Rang nicht zur Normalität werden sollte. Gerne können wir über den Streamer Rang reden sofern du Aktiv wirst und mir dies mit Streams zeigst.
Dein Antrag ist hiermit in ""!
Hallo TypischLeon ,
Da sich die Mindestanforderungen für eine Streamer Partnerschaft geändert haben, muss ich dir leider mitteilen das du abgelehnt bist. Die neuen Anforderungen lauten, Streamer ab 250 Follower, Streamer+ ab 1500 Follower.
Dein Antrag ist hiermit "" und ""
Alim Aslan Spielst du denn wieder aktiv bei uns und hättest du vor aktiv zu streamen?
Dein Antrag ist hiermit ""!
Hey GamefatherTV ,
Bitte melde dich Privat über Discord (AstroLuca#0001) bei mir damit wir weitere Dinge abklären können.
Dein Antrag ist somit in ""!
Mit freundlichen Grüßen,
Luca
Da du dich nicht gemeldet hast ist dein Antrag hiermit und .
Du kannst gerne eine weitere Bewerbung einsenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Luca
Hallo K58,
Ich entschuldige mich für die späte Rückmeldung, ich gebe ehrlich zu das hier ist bei mir etwas unter gegangen. Natürlich darfst du auf Astro Streamen. Ich bitte dich jedoch mich per Discord zu kontaktieren und mit mir dort alles weitere abzuklären, damit du deinen Streamer Rang erhälst.
Mit freundlichen Grüßen,
Luca
Hallo Nick231,
Ich möchte ich dir hiermit mitteilen, dass du eine Chance bekommst! Alles was du tun musst, ist mich per Discord zu kontaktieren und mir bescheid zu geben falls du streamst, sodass ich mir ein eigenes Bild von deinen Streams machen kann.
Dein Antrag ist hiermit in "" !
Mit freundlichen Grüßen,
AstroLuca.
Dein Antrag ist hiermit abgelehnt, da du dich nicht gemeldest hast. Kannst gerne erneut einen Antrag stellen.
Dein Antrag ist hiermit abgelehnt, da du dich nicht gemeldet hast.
Hallo Armino,
Wir freuen uns, dass du Interesse an Astro zeigst, jedoch muss ich dir mitteilen, dass du noch etwas zu wenige Follower hast. Das Streamen auf Astro ist dir jedoch erlaubt und du kannst gerne bald wieder eine Bewerbung einreichen.
Mit freundlichen Grüßen,
AstroLuca.
Dein Antrag ist hiermit "".
Hallo Mike More,
Freut uns, dass du dich für Astro interessierst. Ich bitte dich mich per Discord zu kontaktieren, wenn du streamst, sodass ich mir ein Bild davon machen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
AstroLuca
Hallo reareaxx,
Ich entschuldige mich im voraus für die verspätete Antwort auf deinen Antrag! Ich möchte ich dir jedoch mitteilen das wir dir eine Chance geben. Alles was du tun musst ist mich auf Discord zu kontaktieren falls du streamst, dann werde ich mir ein Bild über deine Streams machen.
Dein Antrag ist hiermit in "" !
Mit freundlichen Grüßen,
AstroLuca.