Bewerbung als Streamer

  • Schönen Guten Abend Liebes AstroLife Team


    Hiermit schreibe ich einen Antrag damit ich auf eurem Server Streamen darf, vorab möchte ich euch erst was über mich erzählen damit ihr auch wisst mit wem ihr es zu tun habt,

    Mein Name ist Serhat 22 Jahre alt Komme aus Bayern, ich Arbeite als Anlagenmechaniker für Sanitär Heizung und Klimatechniker in meiner Freizeit spiele ich gerne Videospiele unter anderem auch GtaRP ich habe im RolePlay Erfahrung von ca. 4,5 Jahren und dachte mir gestern mit dem Streamen anzufangen und da ich heute das erste mal auf einen anderen Server Gestreamt habe gefiel es mir sehr und somit wurde es zu meinem neuen Hobby in Anführungszeichen Da mein Stream heute ca 61 Aufrufe innerhalb 2 stunden hatte dachte ich mir ich komme mal auch auf euren Server um Somit meinen Zuschauern den gewissen einblick in die Gta Roleplay Welt zu geben damit sie auch sehen wie das ganze abläuft und wie man was machen sollte und biete meinen Zuschauern auch sehr Viel Spass.


    TwitchKanal :

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mich würde es freuen wenn ich eine positive Antwort bekommen würde bis dahin

    MFG

    SERHAT


    TeamSpeak NAME: YoungT

    Discord NAME : Nipsey Blue#7451

  • UncleT

    Hat den Titel des Themas von „Streaming auf Twitch“ zu „Bewerbung als Streamer“ geändert.
  • Hallo UncleT ,


    Leider hast du noch etwas zu wenige Follower um von uns den Streamer Rang zu erhalten. Ich würde mich dennoch freuen eine erneute Bewerbung von dir zu sehen wenn du ein paar mehr gesammelt hast. Das streamen ist dir dennoch natürlich auf Astro-Life erlaubt.


    Dein Antrag ist somit ":denied:"!


    Mit freundlichen Grüßen,

    AstroLuca.

  • AstroLuca

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.