Tier Char Bewerbung

  • Sehr geehrtes Team,

    ich hoffe, dass ich Sie mit meiner Bewerbung überzeugen kann.

    OOC Teil:
    Ich bin Jessica, bin 23 Jahre alt, meine Hobbys sind zocken, eislaufen und Filme/Serien schauen
    Auf Astrolife spiele ich als Destiny Davis Miyazaki bereits 4 Monate.
    Mein Zweiter Charakter ist ein Polizeihund beim Sheriff Department.
    Ich finde das Hunde RP beim Sheriff Department sehr interessant und das ist etwas, was ich noch nie gemacht habe.

    IC Teil:
    Wuff, Wuff.... Ich bin ein Husky, bin 3 Jahre alt und komme aus der Zuchtstation für Drogenspührhunde des Los Santos Sheriff Department.
    Seit ich geboren wurde, wurde ich zum Drogenspührhund ausgebildet. Meine Lebensaufgabe besteht darin, meine menschlichen Begleiter beim Sheriff Department
    bestmöglich zu unterstützen und ein Good Girl zu sein. Ich möchte gerne für Recht und Ordnung sorgen, dass die bösen Menschen mir und meine menschlichen Begleiter beim Sheriff Department nicht entkommen und dafür büüsen, was sie getan haben. Die Gerechtigkeit soll bei Los Santos siegen. Außerdem bin ich ein sehr lieber Hund, etwas Verspielt aber auch sehr beschützerisch gegenüber meinen Mitmenschen. Wen ich merke, es ist jemand in Gefahr, werde ich sehr sehr wütend...grrrrr... grrr... Das ist leider meine nicht so tolle Eigenschaft, aber ich möchte, dass meine Mitmenschen keine Angst haben in Los Santos zu leben wegen den bösen Menschen.