Bewerbung zum Tier-Char

  • OOC:


    Mein Name ist Pascal.S bin 22 Jahre Alt.


    Ich Arbeite als Fachlagerist im Lager


    in meiner Freizeit spiele ich GTA-RP und mache was mit meinen Freuden.


    Ich war schon auf viele andern Servern und habe ab und zu mal ein Tier-Char gespielt. Und ich kenne mich damit auch gut aus und weiß ich was ich alles darf und was nicht.




    Ich spiele gerde ca. 3 bis 5 wochen auf euren Server und das macht einfach mega Spaß bei euch zu spielen.


    Ich freue mich auch wenn ich ein 2 char haben darf und das ich mein RP da auch weiter vortzsetzen darf.


    Ich habe RP-Erfahrung gemacht und spiele seit ca. 2 bis 3 Jahre RP.




    Sollte diese Bewerbung Rechtschreibfehler haben tut es mir leid diese kommen durch mein LRS (hört sich nach einer ausrede an aber es ist wirklich schwer für mich).



    IC:


    Zu mein Char Tier-Char:


    Ich würde gerne einen Rotweiler sein.


    Ich würde gern im RP 5 Jahre Alt sein.


    Und kommt aus Rom.Und ist von einer Famielie Verstossen worden


    Mein Name wäre Bruno.


    Ich wurde auß einer einsamer Hund von der einer Familie Verstossen und bin auf der Strasse Gelandet, Darauf hin bin ich Nach LS geflüchet.


    10 Tage später war ich in LS und habe eine Neue famielie gefunden und die haben muss herzlich Willkommen und haben mich aufgepepelt.


    Und darauf hin fande ich ein neues Leben.


    Und darauf hin hat der Bruno eine neue Famiele.



    Und da ich meine Bewerbung zu Ende.


    Ich hoffe das ich euch als Team überzeugt habe, und Würde mich über eine Positive Antwort freuen.



    Mfg.


    Pascal S.