Zafirab

  • Mitglied seit 22. April 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
22
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
131
Profil-Aufrufe
75
  • Da ich das Forum archiviert habe, in welchem du deine Bewerbung geschrieben hattest, poste ich die Rückmeldung noch einmal hier.



    Hallo @Zafirab,


    wenn du weiterhin Interesse haben solltest, beim FBI mitzuwirken, musst du eine neue Bewerbung im Bereich „Benutzergruppen“ erstellen.


    Zu diesem Bereich gelangst du über folgende Wege:

    1. Direktlink: https://forum.astro-life.eu/index.php?user-group-list/
    2. Mit einem Klick auf das Forum „Fraktionsbewerbung einreichen“
    3. Oben rechts auf dein Profilbild klicken & unten „Benutzergruppen“ anklicken


    Du kannst eine neue Bewerbung einreichen, indem du einfach auf „Für Gruppenbeitritt bewerben“ klickst, den Editor mit deiner Bewerbung füllst und diese dann abschickst. Die FBI-Leitung, aktuell besetzt von @Chris Schreiber, wird sich dann über eine neue Benachrichtigung, oben bei der Glocke, melden.



    Vielen Dank!

    • Also heißt das ich muss eine Neue Bewerbung schreiben obwohl die alte angenommen wurde?? Da ich ja im RP zu einem Gespräch eingeladen wurde??

    • Ah, ich weiß nichts von einem RP-Bewerbungsgespräch. Zukünftig soll das Bewerbungsverfahren grundlegend über das Forum laufen. Wie Herr Schreiber das aktuell gemacht hatte, ist noch okay. Frag am besten mal bei Herrn Schreiber nach.

    • Hat sich schon erledigt ich bin schon beim FIB angestellt haha trotzdem danke und ich finds gut das es jetzt extra eine Person fürs Forum gibt :D