Beiträge von Stella C. C. van Keen

    Hi.


    ich heiße Mary, bin 24 Jahre alt und streame seit ca. 6 Monaten. Seit einiger Zeit spiele ich auch sehr viel GTA RP auf Astro-Life und würde das natürlich auch gerne streamen.
    Ich habe fast 500 Follower und bewege mich zwischen 15-20 Zuschauern im Schnitt. Ich habe auch einen Tiktok Account, der demnächst auch wieder aktiv geführt wird.
    In den letzten 4 Wochen habe ich Pause gemacht, aber seit dieser Woche streame ich wieder regelmäßig 3-4x die Woche.


    Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mich als Streamer annehmt und mich damit etwas unterstützt! <3


    Hier noch meine Links, um mein Profil abzuchecken:

    https://www.twitch.tv/mawieez

    https://www.instagram.com/mawieez
    https://www.tiktok.com/@mawieez


    Vielen Danke! :love: