Streamer Bewerbung (ooicrytekioo)

  • Wunderschönen meine Damen und Herren,


    Hallo ich bin der ooicrytekioo aka Marcel und spiele seit gefühlt 1 Woche auf eurem Server mit meinem Lieblings RP Char (Hank der Opi) ist auch mein erstes RP seit langem!

    Habe mal vor einiger Zeit RP auf dem Klärwerk Server gespielt und ein Streamer Kollege (Tyson_Young) hat mich auf diesen Server gebracht.


    Mir macht es viel Spaß bei euch meine Rolle zuspielen und frage deshalb um einen Streamer Rang ich denke mal das es eine coole Sache ist und wäre sicher auch ganz nett für euren Server Werbung zu machen usw.


    Ich würde mich über eine positive Reaktion von eurer Seite zu freuen.

    mfg ooicrytekioo

  • AstroLuca

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Kerim

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kerim

    Hat das Thema freigeschaltet.