BEWERBUNG ALS STREAMER

  • Guten Tag liebes astro life Team,

    Ich würde dich mich gerne als streamer bewerben...
    In ooc/reallife heiße ich Shahin gehe zurzeit in die 8 Klasse und bin 13 Jahre alt. Außerhalb der schule spiele ich basketball, streame, und zocke. Außerdem habe ich auch eine begabung fürs kochen.
    Ic/Ingame bin ich bekannt als Izuku Midoriya. Mein Charakter ist 17 Jahre alt und daher Azubi Medic. Ich bin ausßerdem Ic/Ingame ein autovernatiger und habe häufig an illegalen straßenrennen teilgenommen die meine 1-2 zuschauer auch ständig unterhielten. Ich würde mich freuen wenn meine bewerbung angenommen wird weil ich dadurch ja auch die möglichkeit hab für meinen stream zu werben und mehr reichweite zu erlangen. Hier geht es zu meinem twitch :

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo shahin ,


    Leider muss ich dir mitteilen, dass du noch etwas zu wenig Follower und Viewer hast. Du kannst aber gerne wenn du mehr Reichweite generiert hast erneut eine Bewerbung einsenden.


    Dein Antrag ist hiermit ":denied:"!


    Mit freundlichen Grüßen,

    AstroLuca.

  • AstroLuca

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Mexeus

    Hat das Thema geschlossen.