Bewerbung als Streamer

  • Guten Tag Liebes Astro-Team,


    hiermit möchte ich mich als Stream bewerben.


    Mein Name ist Kilian und ich bin 13 Jahre alt. Wenn ich nicht in der Schule bin, bin ich oft am zocken und habe meine Leidenschaft als Streamer gefunden.

    Momentan spiele ich nur GTA RolePlay und möchte dem entsprechend auch GTA RolePlay streamen. ich bin jetzt schon ungefähr zwei Monate auf dem Server und bin nun

    auf die Idee gekommen hier zu streamen und meiner Leidenschaft stream und zocken nachgehen.

    Mein Twitch:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bedanke mich im vorraus


    MFG Kilian

  • Hallo SuperTames,


    Ich habe mir deinen Antrag mehrmals durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen dir eine Chance zu geben! Bitte kontaktiere mich per Discord (AstroLuca#0001) wenn du einen Stream startest, sodass ich mir ein besseres Bild deines Roleplays machen kann.


    Dein Antrag ist hiermit in ":work:"!


    Mit freundlichen Grüßen & Viel Glück!

    AstroLuca.

  • AstroLuca

    Hat das Label Bearbeitung hinzugefügt.
  • Vielen Dank das ihr mir eine Chance gibt auf dem Server Astro-Life zu streamen. Allerdings habe ich das nicht richtig verstanden. Also darf ich jetzt erstmal streamen und hr guck euch das Rp einwenig an und dann darf ich erst offiziell streamen oder wie? Und das andere Ding ist das ich momentan nicht wirklich viel im RP machen kann weil ich bin den Aztecas bin und wr unofieziell sind und seid 1 Woche auf eine Antwort warten. Das ist der Grund wieso momentan nicht viel RP ist weil wir eben momentan nicht viele möglich keiten dazu haben.


    MFG Kilian