Bewerbung zum Streamer

  • Bewerbung zum Streaming-Partner



    Liebes Team & Community von Astro-Life, ich möchte mich gerne zum Streaming-Partner bewerben.

    Erstmal zu mir als Person. Mein Name ist Fabian, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen. Ich bin eine offene, hilfsbereite und manchmal für den ein oder anderen auch anstrengende Person. Zur Zeit gehe ich noch zur Schule und durch den Schulausfall wegen der Corona-Krise habe ich nun wieder mehr Zeit zu hause am PC zu sitzen und mein Hobby “Gaming” auszuüben. Vor ein paar Jahren habe ich mit dem Streaming angefangen und gemerkt, dass mir das ganze Freude bereitet und es dann zu meinem neuen Hobby gemacht. Angefangen mit dem Streaming habe ich ca. 2016 auf einem Arma 3 Lakeside Server, auf welchem ich bin einschließlich noch 2019 gespielt habe. Zu dem Zeitpunkt war der Stream allerdings noch sehr unprofessionell und chaotisch ;D. Mit der Zeit und einer größeren Pause zwischen 2017-2019 was Streaming angeht, habe ich meinen Twitch Kanal immer hochwertiger gestaltet und habe am heutigen Tag ein meiner Meinung nach gutes Niveau erreicht, auch wenn es dennoch oftmals chaotisch ist :D

    Ich möchte durch meine Streams, die Menschen unterhalten, auch wenn es nicht gerade viele sind und falls möglich, dazu animieren auf dem Server zu spielen, da dadurch natürlich auch für mich wieder mehr RolePlay auf dem Server herrscht, welches ja mein Kontent ist^^.

    Da ich mit meinem Charakter John Riley mich beim Police Department bewerben möchte, wird auch dies meistens in den Streams auf dem Server gezeigt.

    Ich erhoffe mir demnach, dass ich in meinem Streams auf dem Server ein gutes Bild vom Server verbreiten und ein gutes Niveau des RolePlays zeigen kann.

    Allerdings erwarte ich von euch auch ein paar Dinge.

    Da wie oben schon geschrieben, mein Hauptkontent aus RolePlay besteht, bitte ich euch natürlich auch, auf dieses zu achten. Außerdem bitte ich euch ebenfalls, dass ich, wenn der Stream startet in irgendeiner Art Werbung für diesen machen kann, damit auch die Community, sofern sie gerade nicht selber auf dem Server spielt, trotzdem etwas vom Server mitkriegt und noch ein paar Eindrücke gewinnen können.

    Mir ist auch klar, dass ich mich natürlich an einige Regeln während des Streams halten muss, wie z.B. an die Server Regeln (natürlich auch wenn ich nicht Streame) oder das ich den Stream muten muss, sobald ich in den Support gehe und diese Gespräche nicht veröffentlichen darf. Außerdem werde ich bei jedem Stream, welchen ich tätige und bei jedem Video, welches ich hochladen selbstverständlich den Namen des Projektes und die Forum IP erwähnen.



    Twitch Kanal: https://www.twitch.tv/demexxtv

    YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC-YYMbesJmHygbs70AkAi6w



    Ich hoffe, dass euch die Bewerbung überzeugen konnte und auf eine baldige Partnerschaft - Natürlich hoffe ich auch auf ein erfolgreiches Projekt und auf eine gute Zusammenarbeit.



    Liebe Grüße,

    Fabian aka. John Riley

  • Hallo Lieber DemexxTV,

    Ich teile dir mit dieser Antwort mit, dass ich dein Antrag in Bearbeitung gebe. Ich würde mir gerne den Ablauf deiner Stream vorher ansehen und mir ein Bild davon machen. Um auf deine Bedingungen einzugehen. Natürlich können wir sobald du deinen Streamer Rang hast in unserem Discord erwähnen, wenn du deinen Stream startest. Um deine Streams beurteilen zu können teile mir bitte per Discord mit wenn du deinen Stream startest (AstroLuca#0001).

    Mit freundlichen Grüßen,

    Luca.






    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Dein Antrag ist nun :closed:


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    • Offizieller Beitrag

    Kann eigtl. schon geschlossen werden er hat schon den Streamer rang.

    𝕸𝖊𝖝𝖊𝖚𝖘

                                                               

    Supporter Stage 1 since 07.06.2020

    Supporter Stage 2 since 10.06.2020

    Moderator since 20.06.2020

    Fraktionsmanager since 21.06.2020

    Admin since 15.07.2020

    Left Team since 17.09.2020

    Legenden Trainee Supporter since 28.05.2021

    Legenden Supporter since 14.06.2021

    Teamleitung since 31.07.2021

    Left Team since 08.08.2021

    Supporter since 20.09.2021

    Left Team since 03.10.2021

  • AstroLuca

    Hat das Thema geschlossen.
  • AstroLuca

    Hat das Label Geschlossen hinzugefügt.