Tiercharakter Bewerbung

    • OOC-Teil
      1. Zu mir mein Name ist Elias ich bin 19 Jahre alt und komme aus Österreich und bin derzeit als Versicherungsberater tätig. Meine Hobbys sind Fotografie, Gaming und Kochen.
      2. Ich spiele seit 2020 RP und habe davor such schon viele RP Streamer wie Shlorox, Kamikaze und TheRock1337 geschaut.
      3. Mein Main Charakter heißt Lucas Stones und ist ein Ehemaliger Ausbilder im LSPD (in einem anderen Staat). Der sich auch jetzt fürs LSPD Beworben hat.
      4. Da ich durch meine abweichenden Arbeitszeiten nicht jeden Tag 3 Stunden online sein kann möchte ich das LSPD gerne als K-9 Hund unterstützen.
    • IC-Teil
    1. Ich würde gerne einen Deutschen Schäferhund spielen. (Da es somit der Typischste K-9 Hund ist)
    2. *Hunde Bellen* *Hunde Bellen* Hey ich bin Blitz, ich komme aus Oregon leider wurde ich dort im alter von 1 Jahr von meiner Familie getrennt und lebte seitdem alleine auf den Straßen *Trauriges Hunde Geräusch*. Als mich aber eines Tages ein Junger und Motivierter Polizist fand und mich mit nachhause genommen hat. Er hat mich seinen Kollegen vorgestellt und mich bei ihm aufgenommen. Ab diesem Tag hatte ich einen neuen besten Freund. Nun bin ich 3,5Jahre alt und muss leider versetzt werden da mein bester Freund leider von seinem Einsatz nicht zurückkam *Trauriges Hunde Geräusch*. Aber die Dame aus der Adoptionsstation sagte das ich bald in ein neues und Moderneres Police Department komme und darauf freu ich mich schon so sehr, naja ich muss jetzt aufhören das Training ruft. Bye Bye *Fröhliches Hunde Bellen*
    3. Blitz würde gerne als K-9 beim LSPD oder LSSD arbeiten.


      Dies war unsere Bewerbung zu meinem Tier Charakter ich hoffe es hat ihnen gefallen und das Blitz bald den Dienst im LSPD antreten darf.

      Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten bin ich immer auf Discord erreichbar.
      Discord: n01sy.


      Mit freundlichen Grüßen
      Blitz und Elias