Tierchar Bewerbung

  • Hallo Liebes Astro Team dies ist meine Tier Char Bewerbung
    OOC-Teil

    1. Zu mir mein name ist marvin ich bin 19 jahre alt und komme aus Hamburg und mache aktuell eine Ausbildung zum pflege Fachmann. mein Hobby ist die Feuerwehr wo ich schon seit 10 Jahren aktiv dabei bin. neben der Feuerwehr gehe ich gerne mit freunden raus
    2. ich spiele seit 2021 auf dem Server astro life
    3. mein Main Charakter ist beim LSSD und aktuell bin ich Deputy Second Class .
    4. da ich es liebe mit Tieren etwas zu machen und selber einen Hund habe würde ich gerne denn Char als Hund ausleben
    • IC-Teil
      1. ich würde gerne einen Schäferhund ausleben
      2. wuff wuff mein Name ist Balou ich bin 7 Jahre alt und komme aus der USA ich war bei der Army als Spürhund für Landminen ausgebildet worden da ich war in einem Einsatz dabei ist mein Besitzer ums leben gekommen und ich wurde von der army in denn Ruhestand gesetzt und schlendere jetzt durch die Straßen und suche einen neuen Hundebesitzer der mich so behandelt als wäre ich noch ein junger Hund. ich würde gerne wieder als Spürhund eingesetzt werden vielleicht beim lspd oder beim lssd oder beim fib als Drogen Spürhund. oder beim lsmd als Rescue Hund
      3. mein Hunde Charakter würde gerne weiterhin als Spürhund agieren in welcher form auch immer er ist Multi Task.

        dies war meine Bewerbung ich wurde mich sehr über eine positive Antwort freuen.
        mit freundlichen grüßen Marvin .M