Antrag für Hunde Char

  • Hallo liebes Astro-Life-Team


    OOC-Teil:


    1. Ich bin Yannis, bin 19 Jahre und meine Hobbys sind Fußball, Tischtennis, gaming und streaming

    2. Mein Main-char spielt die Rolle des James Vasala. Er ist 21 Jahre und ist früh nach Amerika gezogen weshalb er die Sprache perfekt sprechen kann. Er gehört keiner Frak an, sondern ist Zivi.

    3. Ich möchte einen Tier-Char; weil ich Tiere über alles liebe und eine neue Erfahrung im RP erleben möchte. Ich besitze selber einen Hund im Real-Life und möchte sein Leben im RP führen.


    IC-Teil


    1. Ich möchte einen Hund ausspielen namens Charly

    2. Charly ist 2 Jahre alt, er kommt ursprünglich aus Liberty City, aber wurde als er 3 Monate alt war seiner Mutter entrissen und nach Los Santos gebracht. In Los Santos hatte er eine nette Familie, im Alter von 1,5 Jahren wurde sie ihm ebenfalls entrissen, weil die Familie viele illegale Sachen gemacht haben und irgendwann von einer Familie ermordet wurde. Seitdem lebt Charly auf der Straße auf der Suche nach einer Familie, die ihn liebt und schätzt.

    3. Charly wird ein Hund sein der Menschen aufmuntert und immer für die Personen da ist die er liebt.