Tier char Bewerbung (Hund)

  • Hallo lieber Astro-life Team

    Ich möchte mich gerne bewerben für (Zweit Char Hund)


    Occ

    Hallo ich bin Caro und bin 19 Jahre alt und meine Hobbys sind Feuerwehr und Zocken. Ich spiele seit ca. 1 Monat auf Asto-Life.mein erst Char ist eine Medizin Studentin im zweiten Semester. Caro ist sehr Hilfsbereit , Freundlich, Teamfähig und liebt ihre Familie sehr ( Verlobter Fabian Müller, Hund Zeus und Sohn Andrew Müller) Mein Zweit Cahr soll ein Hund sein und möchte MD Hündin werden . Ich möchte gerne einen Hunde Char spiele weil ich gerne eine andere Seite des RP sehen und Kennenlernen möchte und mir das RP sehr spaß macht. Emilia ist ein treuer, Hilfsbereite und neugierige Hündin.



    1 Jährige Golde redriver Mischling Dame



    Emilia ist ein 1 Jährige Golde redriver Mischling Dame und möchte gerne die Welt entdecken sie ist in einem Tierheim in Deutschland geboren und ist nach Amerika Adoptiert worden dort ist sie dann ihrer Familie entrissen und ist nach Los Santos gekommen und dort eine neue Familie sucht. Emilia ist sehr neugierig, Treue und ist eine Sehr gute Freundin außerdem liebt sie Menschen aber nur wenn sie Nett zu ihr sind.


    Emilia hat schon sehr schnell ihre Fähigkeiten kenne gelernt und wir im MD spür und Rettungshund werden.


    Ich würde mich auf ein Support Gespräch freuen und das ich mal eine Hündin sein darf


    Mit freundlichen Grüßen

    Emilia aka. Caro Müller

    3 Mal editiert, zuletzt von Caro ()

  • Caro

    Hat den Titel des Themas von „Tier cahr Bewerbung (Hund)“ zu „Tier char Bewerbung (Hund)“ geändert.