Bewerbung zum hund

  • Hallo liebes astro life Team ich möchte mich gerne als Hund bewerben


    Ooc:

    Mein Name ist Philipp und ich bin 17 Jahre alt. Meine Hobbys sind zocken, Fußball und Fahrrad fahren

    ich spiele seit 4 Tagen auf den Server.

    Ich möchte Hunde rp machen da ich nicht gut mit Leuten Komunizieren kann und ich eine Stille Person bin.

    Ich habe schon mal Hunde Rp gezockt und habe dabei Erfahrung gesammelt

    Ich kenne mich mit den Soundboard gut aus.

    Mein Main Char. spielt keine Rolle als Bürger. Ich bin obdachlos weil ich wie gesagt keine Leute finde weil ich ein stiller Mensch bin.

    Astro life ist mein Main Server geworden da ich auf den anderen Server nicht so viele Möglichkeiten hatte.




    Ic:

    Ich will gerne ein Hund sein: Schäferhund

    Name des Hundes: Rex


    Geschichte des Hundes: Rex war ein Hund der in Deutschland in einem Tierheim untergebracht war . Eines Tages nahm in eine Alte Frau mit nach Los Santos und lebte mit ihm 2 Jahre. Die Darme verstarb und Rex lebte auf der Straße und war ganz alleine. Und jetzt will er ein neues Leben anfangen und sich neue Besitzer suchen. Sein Ziel ist es eine neu Familie zu finden


    Aufgaben: Von Kriminalität fern halten. Und mein Herchen zu beschützen.


    Tut mir leid das ich so viele Rechtschreibfehler drinnen habe habe lrs


    Er mag gerne Spielsachen und spielt gerne mit Leuten auf der Wiese


    Mit Freundlichen Grüßen

    Philipp

    Einmal editiert, zuletzt von philipp2423 ()