Streamerbewerbung

  • Einen wunderschönen Guten Tag, mein Name ist Lukas und ich bin 23 Jahre alt. Ich spiele nun schon seit ein paar Wochen auf Astro und würde mich freuen wenn ich meinen Altag auf Astro, streamen dürfte.


    IC bin ich Tim Mals, ein gewöhnlicher Bewohner der Stadt, der hier und dort mal arbeiten geht und sonst viel mit seinem Bruder abhängt. Ich habe letztens erfolgreich ein Bewerbungsgespräch beim SD gehabt.


    ich würde mich freuen wenn ich streamen dürfte, sodass der Server vielleicht noch mehr Spieler ran kriegt.


    MFG

    Lukas aka. Tim Mals

    • Offizieller Beitrag

    Grundsätzlich kannst du auf Astro streamen ohne Partner von uns zu sein.
    Lediglich
    [Astro-Life] sollte vor deinem Streamtitel stehen.
    Solltest du dennoch interessiert sein Creator bei uns zu werden
    , findest du hier die Voraussetzungen: https://forum.astro-life.com/forum/index.php?thread/2251-anleitung-zur-creator-bewerbung-geöffnet/
    Wenn du dich Bewerben möchte zum Creator kannst du das über das Forum tun
    : Streamerbewerbungen

    Liebe Grüße

    User seit 14.08.2021

    Guide seit 01.09.2021

    Marketing seit 07.08.2022