Bewerbung zum Creator

  • Bewerbung zum Creator

    Ein Wunderschönen, Liebe Leser und Leser*innen.

    ich würde mich gerne al Creator für Astro-Life bewerben


    Wer bist du?

    Ich heiße Maxim und bin 18 Jahre jung, komme aus NRW derzeit bin ich noch in einer Ausbildung.


    Wie lange Streamst du schon?

    Ich Streame schon einige Jahre, eigentlich hat es damals angefangen wenn man sehr genau sein will auf der PS4 mit Fortnite OG.

    Zwischendurch immer mal auf Twitch aber eine Zeit richtig lange eigentlich nur dann hat Covid-19 angefangen und ich war zu nichts Motiviert.

    Seit kurzem Streame ich GTAV Roleplay auf Astro-Life und es macht sehr viel Spaß.


    Wie würdest du dein Content beschreiben?

    Sehr vielfältig immer was los und lustig öfter was zu lachen,

    Nebenbei fang ich es noch Nett auf Twitch da es mir spaß macht.


    Warum möchtest du mit uns als Creator zusammen arbeiten?

    Da ihr Roleplay-Server ein cooler und erfolgreicher Staat ist will ich

    euch Unterstützen und ihr mich, sozusagen eine Win - Win Situation.


    Ich bedanke mich aufjedenfall bei Franky White.

    Für die Tolle Vorlage ich denke ich habe mich viel daran Orientiert.


    Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen,

    Mit freundlichen Grove Str. Grüßen euer Maxim Grow

    ;)

  • Perisko

    Hat das Label Bearbeitung hinzugefügt.