Bewerbung Zum Hundechar

  • Hallöchen hier erstmal

    Ich hoffe ich kann hier euch etwas überzeugen, als tierchar genommen zu werden!



    Wieso will ich ein Tier char?


    Ich bin ooc allgemein eine sehr schüchterne und zurückhaltende Person wo mich ic etwas einschränkt über den Tag wenn vielleicht nicht so viel los ist.

    Zudem sehe ich dort eine gute Abwechslung für mich und etwas neues zum probieren



    Zu meine Tier char (Kleine Story, Das Tier einfach im allgemeinen)

    Mein Tierchar sollt Lydia heißen, eine Hündin, ein Schäferhund, die um die 3 Jahre alt ist.

    Wie sie nach Los Santos kam? Sie war normal am Flughafen, normal mit ihrem Herrchen/Frauchen eingeflogen. Jedoch hatte sie es geschafft aus ihrem Transportmittel auszubrechen. Sie ist so ein kleiner Streuner geworden und erkundet Los Santos.

    Wie war es aber vor Los Santo? Sie war sehr viel unterwegs, wurde sehr viel herumgeschickt da keiner richtig klar kam auf ihre Art, welche übernatürlich beschützerisch ist, aber auch verspielt und lieb. Sie wirkte durch diesen beschützerinstinkt aggresiv, was jedoch nicht der wirklichkeit entsprach. Lydia war nicht dumm und merkte das sie nirgends richtig hinpasste, so büchste sie eines Tages aus, wo sie dann eines Tages von einer Gruppe junger Leute gefunden worden ist, welche ein paar hatten welche schließlich das gute in ihr sahen und sie zu sich nahmen. Sie vertraute ihnen schnell und war ihnen immer eine Treue seele. Jedoch erlebte sie viel, da sie in einem Viertel gelandet ist, in dem es oft rund ging. Davon wurde sie jedoch abgehärtet und sie entwickelte schnell ihr Lebensziel was sie wollte, ihre “Familie” beschützen und leuten die in Not waren helfen wie sie kann.

    Nach etwas längerer Zeit, merkte sie eine Aufregung in ihrem Zuhause, bis sie realisierte was los war. Sie zogen nach Los Santos! Der Umzug ging schnell und war stressig, was jedoch Lydia nicht passte. Gezwungen wurde sie trotz jeder wehr mit zu kommen. Der Flug verlief wie geplant bis Lydia ausbüchste.

    Einen Plan für die Zukunft gibt es noch nicht, das steht in den sterben, jedoch hoffe ich ooc das vllt der Hund eine nette femilie/frak finde welche sie aufnimmt


    Kurz zu mir

    Ooc bin ich Foxy, 19 Jahre alt und schon seid ca 1,5 jahren am rp spielen.

    Zwar bin ich nicht eingereist und würde verstehen wenn ich erst einreisen sollte, jedoch habe ich tatsächlich vor nur als tier char zu spielen.



    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mit der kleinen, kurzen aber feinen Bewerbung als Tierchar und hoffe auf eine positive Antwort


    Lg Foxy

  • hi ho,
    erstmal viel Erfolg bei deiner Bewerbung. Da allerdings die Tiercharbewerbungsphase momentan geschlossen ist, weiß ich nicht inweiweit dir hier geantwortet wird. Wenn du allerdings aus guten Gründen nur einen Tierchar spielen möchtest, würde ich dir raten evtl mal freundlich in einem Ticket nachzufragen. Vill wird denn ja ne Ausnahhme gemacht.
    Mit fruendlichen Grüßen

  • ich hab tatsächlich schon nh ticket offen wo ich mein problem mit dem schüchtern sein erwähnt habe und auch ungern rede (sollte auch zumindest in der bewerbung steht) naja vielleicht aber schaff ich es ja trotzdem versuchen kann mans :D