Jann1k

  • Männlich
  • aus Berlin
  • Mitglied seit 29. September 2021
Beiträge
36
Erhaltene Reaktionen
25
Punkte
225
Profil-Aufrufe
263
  • Dankeschön ich werde gebannt wegen modding und Meta habe in mein Leben noch nie gemoddet und war auch nicht am metan da fragt man sich wie kommen solchen dummen Gerüchte schon wieder her irgendwann kommt es ans Tageslicht, da ich mir sicher bin dass keine Beweise gibt (weil es keine geben kann) wird mir wahrscheinlich nix gezeigt, was ich aber weiß dass eine gewisse Person sicherlich aus meiner Richtung zu euch kam und meinte dass wir metan und modden, ihr als Astro Team glaubt diesen Gerüchten und bannen uns alle weil wir ja alle "cheaten" will euch nur klar machen dass ihr jmd gerade gebannt der noch nie ein sein Leben gemoddet hat oder ähnliches. Ist jz wohl eh egal aber wenn ihr Team mit Ehre seit schreibt ihr mir diesen Namen der zu euch kam denn das ist min. 1 Sache die man machen sollte wenn man jmd unschuldigen bannt. Schönen Tag noch