Beiträge von Franky

    Hey, hiermit Bewerbe ich mich für den Creator Rang,


    • Wer bist du?
      Ich heiße Serhat und bin 26 Jahre Alt und komme aus Niedersachsen.
    • Wie lange streamst du schon?
      Ich streame schon ein paar Jahre aber habe immer wieder lange pausen dazwischen gehabt, in Letzter Zeit Streame ich wieder Öfter deswegen auch hier die Bewerbung zum Creator.
    • Wie würdest du deinen Content beschreiben?
      Ich habe 2 Chars einmal Franky White der seit längerem eine Werkstatt leitet da ist halt viel Mechaniker RP zu sehen und einmal den Heinrich Norbert von Schwarz bei ihm hat man immer was zum lachen da der Char bisschen verrückt ist.

    • Was sind deine Ziele?
      Ich habe keine festen ziele als Streamer, mir geht es hauptsächlich darum meine Zeit auf Astro mit der Community zu teilen und zu zeigen was meine Chars Franky und auch Heinrich so auf Astro erleben.

    • Warum möchtest du mit uns als Creator zusammen arbeiten?
      Ich möchte mit euch als Creator zusammen Arbeiten da ich schon sehr lange auf Astro Spiele und wie auch schon oben beschrieben einfach meine Zeit auf Astro mit der Community teilen möchte, eventuell gewinnt man auch durch meinen Stream den ein oder anderen Neuen Spieler für Astro was tatsächlich auch schon durch meine Stream vorgekommen ist.


      Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen, falls es noch fragen gibt können wir auch sonst gerne im TS nochmal quatschen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Serhot197
      Franky White
      Heinrich Norbert von Schwarz