Beiträge von AstroLuca

    Hallo shahin ,


    Leider muss ich dir mitteilen, dass du noch etwas zu wenig Follower und Viewer hast. Du kannst aber gerne wenn du mehr Reichweite generiert hast erneut eine Bewerbung einsenden.


    Dein Antrag ist hiermit ":denied:"!


    Mit freundlichen Grüßen,

    AstroLuca.

    Hallo SuperTames,


    Ich habe mir deinen Antrag mehrmals durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen dir eine Chance zu geben! Bitte kontaktiere mich per Discord (AstroLuca#0001) wenn du einen Stream startest, sodass ich mir ein besseres Bild deines Roleplays machen kann.


    Dein Antrag ist hiermit in ":work:"!


    Mit freundlichen Grüßen & Viel Glück!

    AstroLuca.

    Hallo UncleT ,


    Leider hast du noch etwas zu wenige Follower um von uns den Streamer Rang zu erhalten. Ich würde mich dennoch freuen eine erneute Bewerbung von dir zu sehen wenn du ein paar mehr gesammelt hast. Das streamen ist dir dennoch natürlich auf Astro-Life erlaubt.


    Dein Antrag ist somit ":denied:"!


    Mit freundlichen Grüßen,

    AstroLuca.

    Hallo Hassan_Pardia,


    Da du auf Twitch und Co. mehr als genug Follower hast wird sich die ganze Bewerbung nun um den Streamer+ Rang handeln. Ich würde dich bitten mir auf Discord (AstroLuca#0001) bescheid zu geben wenn dein Stream startet, sodass ich mir ein Ordentliches Bild von deinem RP machen kann. Solltest du noch weitere Fragen bezüglich des Streamer+ Rangs haben, so kannst du mir diese ebenfalls auf Discord stellen.


    Dein Antrag ist somit in ":work:"


    Mit freundlichen Grüßen,

    AstroLuca.

    Guten Abend Niklas Schmitt ,


    Leider hast du zu wenige Abonnenten um einen Rang von uns zu erhalten. Du kannst gerne eine erneute Bewerbung einreichen wenn du ein paar mehr Abonnenten gesammelt hast. Das Streamen ist dir trotzdem erlaubt!


    Dein Antrag ist hiermit ":denied:"!



    Mit freundlichen Grüßen,

    AstroLuca.

    Guten Abend Berko ,

    Leider hast du noch etwas zu wenige Abonnenten. Sammle noch etwas mehr Abonnenten, dann kannst du gerne eine weitere Bewerbung einreichen. Das streamen ist dir trotzdem erlaubt.


    Hiermit ist dein Antrag ":denied:"!


    Mit freundlichen Grüßen,

    AstroLuca.

    Hallo @_CRXZYMRS,



    Ich hab mir deine Bewerbung aufmerksam durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen sie in Bearbeitung zu geben!

    Hierfür bitte ich dich mich per Discord (AstroLuca#0001) zu kontaktieren, wenn du deinen Stream auf Astro-Life startest, sodass ich mir ein besseres Bild von deiner Streamqualität etc. machen kann.


    Dein Antrag ist hiermit in ":work:" !


    Viel Glück! :)


    Mit freundlichen Grüßen,

    Luca.

    Guten Abend xKereem,


    Um die Bearbeitung deines Antrags zu vollenden, bitte ich dich mir per Discord (AstroLuca#0001) bescheid zu geben wenn dein Stream auf Astro startet, sodass ich mir ein Bild deiner Streams machen kann und dann je nachdem wie es ausfällt deinen Antrag annehmen oder ablehnen kann.

    Viel Glück!


    Dein Antrag ist hiermit in ":work:" !



    Mit freundlichen Grüßen,

    AstroLuca, Luca.

    Hallo Lui ,


    Entschuldige für die Späte Antwort. Ich habe mir deine kleine Bewerbung mehrmals angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen sie leider vorerst abzulehnen, da du noch keine Community besitzt. Hast du dir erstmal eine kleine Community aufgebaut, kannst du gerne eine weitere Bewerbung einreichen.


    Dein Antrag ist hiermit ":denied:"


    Mit freundlichen Grüßen,

    Luca.

    Herzlichen Glückwunsch, Anton Bugatti!

    Hiermit ist dein Antrag ":accept:"!

    Sollten weitere Fragen bestehen, kannst du per Discord oder TeamSpeak auf mich zukommen. Da du gerade 57 Follower hast, erhälst du nur den Streamer Rang. Ab 80 Followern bieten wir die Streamer+ Rolle an. Solltest du deine 80 Follower absolvieren und interesse an der Streamer+ Rolle und ihren Vorteilen haben, kannst du erneut eine Bewerbung einreichen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    AstroLuca , Luca.

    Hallo Anton Bugatti,


    Ich würde mir gerne einmal ein Bild von dem Ablauf deiner Streams auf Astro-Life machen, d.h. falls du demnächst auf Astro-Life streamst gibst du mir bitte Bescheid via Discord (AstroLuca#0001). MFG, AstroLuca, Luca.



    Dein Streamer-Antrag ist nun in ":work:".

    Viel Glück!

    Hallo Lieber DemexxTV,

    Ich teile dir mit dieser Antwort mit, dass ich dein Antrag in Bearbeitung gebe. Ich würde mir gerne den Ablauf deiner Stream vorher ansehen und mir ein Bild davon machen. Um auf deine Bedingungen einzugehen. Natürlich können wir sobald du deinen Streamer Rang hast in unserem Discord erwähnen, wenn du deinen Stream startest. Um deine Streams beurteilen zu können teile mir bitte per Discord mit wenn du deinen Stream startest (AstroLuca#0001).

    Mit freundlichen Grüßen,

    Luca.






    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Dein Antrag ist nun :closed:


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------