• Guten Morgen/Tag/Abend :)


    Mein name ist Kubilay ich bin Türkischer Herkunft, 15 Jahre jung und würde wissen ob ich den Streamer rang erhalten könnte.

    Ich habe auf YouTube 967 Abonennten und auf Twitch 27 Follower (Da ich neu auf Twitch angefangen habe. Möchte mich Natürlich Steigern!)

    Auf YouTube War ich ebenso eine zeitlang Inaktiv doch das Versuche ich jetzt auch zu ändern!


    Auf YouTube Fing ich an mit Minecraft bis zu Xbox360 Modding (Frühere zeit ebend.) und bis zum Designen.

    Habe das alles aber jetzt sein gelassen und spiele seit einer längeren zeit jetzt RP und das angefangen bei euch.

    Ich bin direkt reingekommen als die Aztecas Angenommen wurden (War zufall).

    Ich bin auch schon eine sehr lange zeit bei dem PD und unter dem Namen: Hasso Schöneberg bekannt.

    Allerdings war ich auch noch mit anderen köpfen bei Inoffiziellen und Offiziellen fraktionen wie z.b: Shadow Group, Bloods e.t.c


    Auf Twitch Streame ich NUR FiveM aka Gta RP und das ca Minimum Drei Stunden.

    Ich Streame vielleicht nicht immer aber das auch wegen Privaten gründen die ich hier jetzt nicht einfach erwähnen möchte. Hoffe es ist Verständlich! :)

    Ich habe keine Festegelegten Stream zeiten auf Twitch oder Youtube, ich mache es rein aus lust und laune.

    Wurde von Server Management aufgefordert eine kleine Bewerbung zu Schreiben und hier ist sie! :)


    Würde mich jetzt auf eine Inshallah Positive rückmeldung freuen. (kuss):* und Schönen Tag/Abend euch noch!


    YouTube: https://www.youtube.com/c/QSGLeiter

    Twitch:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ~Kubilay

    Einmal editiert, zuletzt von QSGLeiter ()

  • AstroLuca

    Hat das Label Bearbeitung hinzugefügt.
  • AstroLuca

    Hat das Label von Bearbeitung auf Angenommen geändert.