Von Julian Schwarz zu Lucky

• Hallo liebes Astro-Team  :)

Mein Name: Thogad/Mike IC: Julian Schwarz

Hobbys: ist eig.immer nach der Arbeit am Pc zu sitzen

Wie Lange ich bei euch Spiele

Ehrlich gesagt seit 3 wochen bin ich bei euch.

Mein Rolle Als Charakter;

Die Rolle meines Charakter ist eine mischung aus Freundschaft und zusammenhalt, Das heißt: ich versuche freundschaften die nach streitigkeiten fast entzweien zusammen zu halten ,ich rede mit jeder person die streit hatten und höre jegliche ihrer meinung zu.

meine Rolle ist schwer zu erklären.

Warum ein Tier-Char

Ich hatte noch nie eine erfahrung im Roleplay als Tier und es ist was ganz neues für mich solch eine Erfahrung zu machen, weil ich hab schon Als Medic ,PD, Biker, und bei euch Vllt Pflichtverteidiger(steht noch aus)., deswegen wäre das ne tolle neue Erfahrung

Welches Tier ich spielen Möchte;

Ich würde ein labrador spielen. Warum. ich liebe Labradore es sind sehr schöne Tiere für mich mit dem hellen blonden Fell und mit glück blauen Augen, man kann sich nur in die Hunde verlieben

Warum ich mich Bewerben will.

Ich bin seit dem 30.08.21 im GTA Roleplay unterwegs. Mein Erster Server wahr Ich Medic. der 2 Server bin ich beim LSPD. der 3 Server bin ich als Biker und bei euch bin ich noch Zivilist.

Ich habe will Erfahrungen gemacht und will ne neue Herausforderung haben. Als Hund stelle ich mir vor wie es sich anfühlt geliebt, gefüttert und gestreichelt zu werden. In eine Familie zu kommen wo man vielleicht als Rettungshund dienen kann oder als Wachhund, Leitung Hund für Blinde ,LSPD Hund ovm.

Ich Hoffe ich bekomme eine Chance als Hund und Danke ,wenn es nicht klappt.

Mit freundlichen Grüßen an das Astro-Team und Meine Grüße Tholgad :)

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Moin!

Hiermit ist deine Tiercharakter-Bewerbung

:denied:

Da die Bewerbungsphase momentan geschlossen ist.

Liebe Grüße

Kerim

:closed:

Administrator und Community-Manager seit dem 09.02.2022
    Community-Manager
    seit dem 02.04.2021
    Supporter
    seit dem 28.03.2021
    Moderator
    und Supporter seit dem 01.02.2021
    Moderator seit dem 18.01.2021

Einmal editiert, zuletzt von Kerim () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kerim mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Kerim

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Kerim

Hat das Thema geschlossen.