Bewerbung für euren Streamerrang auf Astro-Life

  • Guten Abend zusammen, ich streame sehr gerne und in meiner Freizeit sehr häufig. Daher möchte ich gerne bei euch den Rang bekommen, um so vllt an mehr Zuschauer zu kommen und im Gegenzug euch eine gute Werbung machen kann, für Leute die gerne gutes RP genießen. Ich spiele RP seit ca 1.5 Jahren. Das erste mal auf einem Semi Hardcore Server, aber es ist genau das was ich immer wollte, da mir das Gambo so gar nicht passt.


    Zu meiner Person: Ich heisse Vassi (Twitch: Va2si), bin 31 Jahre jung und bin in Deutschland geboren. Ich verbiete mir Beleidigungen im Chat und natürlich auch von meiner Seite, allerdings als Pacho in meiner RP Rolle, können Wörter wie Pendecho, Puto oder Puta fallen, da ich ein Kolumbianischen Patron aus Cali spiele.


    Ihr könnt euch meine VODs gerne ansehen, wie ich auf Astro agiere und euch selbst ein Bild von mir machen. Ich werde morgen die VODs öffentlich machen und bin auf euer Feedback gespannt.


    Schreibt mir gerne was Ihr von mir haltet und ob ich den Rang bei euch verdient habe. Wenn nicht würde ich mich auch freuen zu hören, woran es gescheitert ist.


    MfG Vassi

    • Offizieller Beitrag

    Moin!


    Hiermit ist deine Streamerbewerbung in

    :work:

    Viel Glück, wir werden uns bei dir melden.


    Liebe Grüße

    Kerim

    Administrator und Community-Manager seit dem 09.02.2022
    Community-Manager
    seit dem 02.04.2021
    Supporter
    seit dem 28.03.2021
    Moderator
    und Supporter seit dem 01.02.2021
    Moderator seit dem 18.01.2021

  • Kerim

    Hat das Label Bearbeitung hinzugefügt.
  • Kerim

    Hat das Label von Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Kerim

    Hat das Thema geschlossen.