Bewerbung zum Streamer [CiKayStream]

  • Schönen guten Tag,


    mein Name ist Christian K. alias Cameron King, 33 Jahre aus dem schönen Rheinland-Pfalz. Ich streame seit knapp einem halben Jahr und habe viel Freude daran, meiner Community gutes RP zu bieten und auch über viele interessanten Themen zu diskutieren. Ich würde mich freuen auch hier auf Astro-Life, neue Follower gewinnen zu können, die sich an meinen Streams erfreuen und gemeinsam mit mir schöne Stunden verbringen. Ich habe aktuell 380 Follower (Tendenz steigend) und habe 4,2 Zuschauer im Durchschnitt. Das erfüllt nicht ganz die Kriterien für die Streamer Lizenz, aber ich denke, dass sich meine Community relativ schnell vergrößern wird.


    Ich war zuletzt ca. 5 Monate auf Xeon RP unterwegs. - einem Server mit vielen Spielern (knapp 500-600 zur Primetime). Allerdings wurde eines mit der Zeit immer deutlicher - die Erkenntnis, dass es nicht das ist was ich möchte. Ich bin kein Freund von viel geballer (Gambo), ich mag es nicht, wenn Pitten ein Grund dafür ist, jemandem einen Call zu drücken. RP ist für mich in erster Linie Kommunikation. Das ganze verpackt mit Spannung, Witz und attraktivität. Schöne Handlungsstränge erzeugen, Spaß mit seinen liebsten haben, ja einfach eine gute Zeit erleben. Das macht für mich gutes RP aus und ist auch das, was ich mit meiner Community teilen möchte.


    Ich erhoffe mir, ganz offen und ehrlich, meine Community zu erweiterm und auch den ohnehin schon guten Ruf von Astro-Life alle Ehre zu machen und den Server noch bekannter werden zu lassen. Ich würde mich über eine Chance unglaublich freuen.


    Beste Grüße

    Christian K.


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CiKayStream
    www.youtube.com

    • Offizieller Beitrag

    Moin!


    Hiermit ist deine Streamerbewerbung in

    :work:

    Viel Glück, wir werden uns bei dir melden.


    Liebe Grüße

    Kerim

    Administrator und Community-Manager seit dem 09.02.2022
    Community-Manager
    seit dem 02.04.2021
    Supporter
    seit dem 28.03.2021
    Moderator
    und Supporter seit dem 01.02.2021
    Moderator seit dem 18.01.2021

  • Kerim

    Hat das Label Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Hi!

    Hiermit ist deine Streamerbewerbung

    :denied:

    Bei Fragen kannst du dich gerne per DM melden.

    Liebe Grüße
    Kerim


    :closed:

    Administrator und Community-Manager seit dem 09.02.2022
    Community-Manager
    seit dem 02.04.2021
    Supporter
    seit dem 28.03.2021
    Moderator
    und Supporter seit dem 01.02.2021
    Moderator seit dem 18.01.2021

    Einmal editiert, zuletzt von Kerim () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kerim mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • redsakima

    Hat das Label von Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • redsakima

    Hat das Thema geschlossen.