Bewerbung zum Streamer [Jackson Pellegrino]

  • Hallo liebes Astroteam,

    ich möchte mich hiermit als Streamer auf Astro-Life bewerben.


    Mein Name ist Mike, bin 44 Jahre alt und komme aus Niedersachsen/Göttingen. Ich bin seit Oktober 2021 auf Astro-Life und seit dem Tag auch beim MC Bullet Proof.

    Meine Erfahrungen im RP habe ich in GTA und RED DEAD gesammelt und möchte das mit anderen Menschen teilen.

    Ich bin recht neu im Bereich Streaming, aber möchte das nun weiter ausbauen und habe mich dazu entschlossen mich bei euch zu bewerben. Es gibt viele GTA RP Server, aber bin

    auf Astro-Life hängengeblieben, weil ich der Meinung bin das es der beste RP Server ist, den ich bisslang bespielt habe.


    Mit meinem Stream möchte ich andere Menschen infizieren auch ins RP-Leben einzusteigen und das vielleicht sogar auf Astro-Life! Ich bin davon überzeugt das wir auf Astro-Life auf dem

    richtigen Weg sind, aber noch viel mehr wachsen können um noch besser und vielfältiger zu werden.


    Mein IC Name ist: Jackson Pellegrino

    Mein Streamername ist: facelift77


    Ich wünsche euch noch sehr viel gutes RP

    Jackson Pellegrino

    • Offizieller Beitrag

    Hi!


    Hiermit ist deine Streamerbewerbung

    :denied:

    Falls du den Grund in Erfahrung bringen möchtest, kannst du dich gerne via DM bei mir melden.


    LG

    Kerim

    Administrator und Community-Manager seit dem 09.02.2022
    Community-Manager
    seit dem 02.04.2021
    Supporter
    seit dem 28.03.2021
    Moderator
    und Supporter seit dem 01.02.2021
    Moderator seit dem 18.01.2021

  • Kerim

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Kerim

    Hat das Thema geschlossen.