Streamerbewerbung AboutRob

  • Sehr geehrtes Astro-Life Team,
    hiermit möchte ich gerne meine Bewerbung als Streamer auf der Plattform Twitch einreichen.

    Über mich: Mein Name ist Robin Tot, ich bin 22 Jahre alt und befasse mich grundlegend schon sehr lange mit RP.
    Angefangen habe ich RP zu spielen auf einem ebenfalls deutschen server aus der Intention hinaus, meiner kreativen Ader freien Lauf zu lassen.
    Mittlerweile spiele ich RP schon seid fast einem halben Jahr und habe fast ausschließlich unvergessliche Momente erlebt.

    Nun bin ich vor ca. einem Monat auf den Astro-Life Server gestoßen und habe mich schon seid der IC-Einreise in diesen Staat verliebt.
    (Den ersten und letzten Staat habe ich wegen Mangelndem RP verlassen)
    Meine Streams werden jeden Tag aufs neue gefüllt mit unglaublichen Momenten. Ob es spontane Aktionen, Geplante Events oder auch einfach nur "normales Zeitvertreiben" ist.
    Da ich das RP auf Astro-Life meiner Meinung nach sehr stark vertrete und meinen Zuschauern das beste Erlebnis des Servers vermitteln möchte.

    Leider erfülle ich nicht die genannte Anforderung der 1000 Follower, bin mir dessen aber sicher, dass dieses Ziel schnell erreicht werden sollte.

    Im Anhang dieser Nachricht sende ich euch noch einen Link zu meinem Twitch Kanal zu.
    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Zeit und wünsche noch des weiteren einen Angenehmen Tag.

    MfG
    Robin Tot

    Twitch Link:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Moin!


    Hiermit ist deine Streamerbewerbung in

    :work:

    Viel Glück, wir werden uns bei dir melden.


    Liebe Grüße

    Kerim

    Administrator und Community-Manager seit dem 09.02.2022
    Community-Manager
    seit dem 02.04.2021
    Supporter
    seit dem 28.03.2021
    Moderator
    und Supporter seit dem 01.02.2021
    Moderator seit dem 18.01.2021

  • Kerim

    Hat das Label Bearbeitung hinzugefügt.
  • Kerim

    Hat das Label von Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Kerim

    Hat das Thema geschlossen.