Streaming Partner

  • Hallo, gerne würde ich mich als Streaming Partner bewerben.

    Ich bin täglich live auf Twitch und habe schon einige Rp Erfahrungen gesammelt. Ich kann gut mit verschiedenen Rp Situationen umgehen und bin für jede Art von Rp offen. Meine Erfahrung habe ich auf mehreren Servern gefunden, allerdings ist meine Zeit nun für Astro gekommen. Seit mehreren Tagen bin ich nun wieder auf diesem Server unterwegs und ich habe etwas gefunden was voll und ganz zu mir passt. Ich habe gesehen das eine der Anforderungen 1000 follower wären. Leider bin ich knapp davor aber würde mein Glück trotzdem gerne versuchen. Ich kann euch tägliches Rp auf eurem Server versprechen und somit wird die Followerzahl hoffentlich sehr schnell geknackt. Schaut euch doch gerne meinen Twitch-Kanal an und gibt mir die chance ein Streaming Partner von euch zu werden. Ich denke es wäre für beide Seiten nur von Vorteil. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung Lg http://www.Twitch.tv/kuhrytv

  • Kerim

    Hat das Label Bearbeitung hinzugefügt.
  • Kerim

    Hat das Label von Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Kerim

    Hat das Thema geschlossen.