Bewerbung als anerkannter Streamer auf Astro-Life !

  • Guten Tag meine lieben,


    Heute war mein 1. IC Tag bei euch auf dem Server und ich habe mich gleich verliebt.

    Ich hab vorher einige Monate lang auf einem Midcore Server gespielt und dort das IC erreicht was ich gerne wollte, ich hatte die längste bestehende Fraktion, Schöne Autos, Die meisten Langwaffen, viel Geld habe spektakuläre Räube und Überfälle veranstaltet, gutes Frak RP geführt halt und ich würde mich als einen der bekanntesten IC Charaktere bezeichnen auf dem Server nur das Niveau war leider am ende hin nicht mehr das was ich erwartet habe sehr oft wurde das H Wort verwendet und ähnlich, Eine wahre Hetzjagd ging los gegen meine Fraktion von Staatsfraktion bis Gangs und naja egal... Ich mache ja viel mit im RP und bin mir für nichts zu schade aber was da abging war ne Nummer Zuviel und ja das übliche die Atmosphäre wurde Toxisch und unkontrolliert.


    Darum der Wille auf einem Semi-Hardcore RP Server zu spielen Ich will mein RP weiterhin verbessern und auf ein höheres Level bringen, Ich habe anschließend einige Server ausprobiert und musste feststellen das ich schnell parallelen zu meiner vorherigen Insel gefunden habe und da ich jeden Tag mindestens 4-6 Stunden IC bin wollte ich mich nicht wieder irgendwo aufbauen wo ich dann keinen Spaß habe weil die Atmosphäre einfach Toxisch ist alleine durch das einfache benutzen von H Wörtern und permanenter Sinnloser Aggression, "Scheppern, Scheppern" konnte das einfach nicht mehr hören .

    Schließlich bin ich durch Empfehlung meiner Community auf Astro-Life heute gelandet und habe vorab mal im Teamspeak mich mit dem Support Team unterhalten.

    Bin auf echt super Sympathische Jungs getroffen und was die mir erzählt haben hat mich davon überzeugt es hier auszuprobieren, alleine das die Regeln schärfer sind und man so viel machen kann in der Stadt.

    Die einreise hat mir dann alles bestätigt !!! Super Unterhaltsam und Lustiges Gespräch gewesen.

    Auch mein 1. Tag auf dem Server war extrem Unterhaltsam und Abwechslungsreich.

    Es tut richtig gut wieder bei 0 Anzufangen zu Farmen, Kontakte zu knüpfen und die Stadt zu erkunden !


    Mein RP Verständnis würde ich als ziemlich gut bezeichnen ich bin Kreativ und einfallsreich was mein RP angeht und hoffentlich als Spieler eine Bereicherung für euren Server und die Community hier.


    ZU MEINEM STREAMING KANAL


    Ich bin ein kleiner Streamer, Ich habe im September damit Angefangen aber ich habe mittlerweile eine stabile und tolle

    Community von 500 Followern und eine AVG von von 20+ Zuschauern Pro Stream, kacke am Wochenende oder an Einzelnen Tagen auch mal die 30er Marke (Twitch KanalAnalyse) kann euch die gerne zeigen bei bedarf.

    Meine Streams haben immer so 300 - 700 Aufrufe pro Stream.

    Mein Alter ist 32.


    Ich wäre für eure Unterstützung Dankbar, mit einem guten und repräsentativen RP versuche ich meine Zuschauer zu Unterhalten und von eurem Server zu überzeugen.

    Meine Community besteht großenteils aus guten RP Spielern und es sind jetzt schon einige gute RP Spieler von mir zu euch gewechselt, weitere sollten folgen die Tage weil mich heute viele gefragt haben wie der Server heißt und das die auch kommen möchten :) .


    Mein Twitch Kanal: twitch.tv/zurusch


    Solltet Ihr noch weitere Fragen haben oder Infos brauchen schreibt mich einfach bei Discord an ( Z!#8290 ).


    LG Zurusch

    • Offizieller Beitrag

    Moin!

    Hiermit ist deine Streamerbewerbung in

    :work:

    Viel Glück, wir werden uns bei dir melden.


    Liebe Grüße

    Kerim

    Administrator und Community-Manager seit dem 09.02.2022
    Community-Manager
    seit dem 02.04.2021
    Supporter
    seit dem 28.03.2021
    Moderator
    und Supporter seit dem 01.02.2021
    Moderator seit dem 18.01.2021

  • Kerim

    Hat das Label Bearbeitung hinzugefügt.
  • Kerim

    Hat das Label von Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Kerim

    Hat das Thema geschlossen.