Streamer Bewerbung

  • Servus liebes Serverteam und liebe Community.

    Ich möchte mich hiermit bei euch als Streamer bewerben.

    Zu mir:

    Mein Name ist Marco, ich bin 21 Jahre alte, leidenschaftlicher Gamer und seit einem Jahr Streamer.

    Da ich so gut wie jeden Tag auf der Insel aktiv bin und dies auch auf meinem Twitchkanal (The_Legacy) Streame, würde ich mich mega darüber freuen, ein Teil der Streamingpartner hier zu sein.

    Ich spiele die Rolle eines verrückten Mexikaners der für jeden Scheiß zu haben ist. Aber wenn es ernst wird, ist mit mir nicht zu Spaßen ;).

    Ich freu mich auf eine Rückmeldung.


    Marco (aka Legacy)

    • Offizieller Beitrag

    Moin!

    Hiermit ist deine Bewerbung

    :denied:

    Da mich deine Bewerbung nicht überzeugt hat!


    Mit freundlichen Grüßen

    Kerim

    Administrator und Community-Manager seit dem 09.02.2022
    Community-Manager
    seit dem 02.04.2021
    Supporter
    seit dem 28.03.2021
    Moderator
    und Supporter seit dem 01.02.2021
    Moderator seit dem 18.01.2021

  • Kerim

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Kerim

    Hat das Thema geschlossen.