Streaming Bewerbung

  • Guten Tach zusammen ich bin der Tommy ( in Game nennt man mich ab heute Abend auch Hugo Dugo )



    Ich streame regelmäßig auf Twitch und habe bereits 530 Follower , tendenz steigend durch hartes durchziehen.

    Seit längerem suche ich eine Server den ich Promoten , spielen und Streamen kann und hoffe das ich Ihn jetzt gefunden habe.


    Streame täglich von 20:00 - 22:00 am Wochenende auch schonmal länger. :P


    Das wichtigste zum Schluss :=)


    Bin 30 Jahre , komme aus NRW habe ne wunderbare Familie und stehe mit beiden Beinen im Leben mit Haus , Arbeit , Auto ect ...


    Wäre schön wenn ich euer Streaming Partner werden kann :)


    Twitch: 1991Tommy :saint:


    Mit Sehr Freundlichen Grüßen Thomas K. <3

    • Offizieller Beitrag

    Moin!


    Hiermit ist deine Streamerbewerbung in

    :work:

    Viel Glück!


    Mit freundlichen Grüßen

    Kerim

    Administrator und Community-Manager seit dem 09.02.2022
    Community-Manager
    seit dem 02.04.2021
    Supporter
    seit dem 28.03.2021
    Moderator
    und Supporter seit dem 01.02.2021
    Moderator seit dem 18.01.2021

  • Kerim

    Hat das Label Bearbeitung hinzugefügt.
  • Kerim

    Hat das Label von Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Kerim

    Hat das Thema geschlossen.