Bewerbung als Streamer

  • Liebes Astro Team,


    Meine Name lautet Joshua und ich bin 18 Jahre alt.

    Ich streame auf Twitch seit längerer Zeit und seit kurzen auch wieder sehr aktiv (zur Zeit Rainbow und Minecraft vermehrt).

    Da ich schon länger aktiv auf dem Server spiele (seit ca 1 Monaten) würde ich diesen gerne unterstützen und somit auf dem Server streamen.

    Ich besitze schon die Affinität und möchte jetzt auch gerne Twitch Partner werden.

    Mein Twitch erreicht ihr unter: twitch.tv/yato_senpaiii
    Wenn ich die Voraussetzung für den Streamer Rank nicht erfülle würde ich auch liebend gerne den Creator Rank nehmen.


    Ich hoffe auf eine Positive Antwort und vielen Dank im Voraus.


    Mit freundliche Grüße

    Joshua

    Hier ein Bild, was eventuell Interessant für euch sein könnte:

  • Mr_Floob

    Hat das Label Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Moin Yato Senpai,

    du hast doch schon den Streamer Rang?
    Warst du schonmal Streamer auf unserem Server?

    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Kerim

    Administrator und Community-Manager seit dem 09.02.2022
    Community-Manager
    seit dem 02.04.2021
    Supporter
    seit dem 28.03.2021
    Moderator
    und Supporter seit dem 01.02.2021
    Moderator seit dem 18.01.2021

  • Moin Kerim,

    ich war/bin eine Zeitlang Creator bei euch. Ich habe dann den Creator Rank vor zirka 2 bis 3 Wochen in Discord verloren, da ich scheinbar in meinem Stream ooc getalkt habe. Dies war noch zu meiner Anfangs zeit, wo ich das RP erst noch so richtig gelernt habe.
    Zur Zeit spiele ich jetzt schon RP seit 1 Monat sehr aktiv. Ich habe extra ein bisschen mit der Bewerbung gewartet, da ich mir sicher sein wollte, dass sich mein RP verbessert hat.
    Zur Zeit möchte ich mich aber ja am Liebsten für den Streamer+ bewerben. Mir wurde dann auch gesagt, ich soll einfach eine Bewerbung du diesem Thema machen, was dann im Endeffekt ja auch passierte.

    Mit freundlichen Grüßen
    Joshua

  • Kerim

    Hat das Label von Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.